Yamaha 6310 Z von Rüdiger Baldauf

1.650 € VB oder Tausch

Allgemeine Informationen

637003

Beschreibung

Wunderschönen guten Tag

Zum Verkauf steht meine 6310Z (ML) von Rüdiger Baldauf.

Es handelt sich hier nicht um eine seiner zahlreichen Instrumente, sondern um DIE TROMPETE, mit der er jahrelang alle Liveauftritte absolviert und seine CD-Einspielungen gemacht hat.

Die Yamaha-Trompete wurde in mühevoller Kleinarbeit an vielen Stellen verbessert im Gegensatz zum gängigen Serienmodell - unter anderem ist das Instrument auch tiefkühlbehandelt.

Es handelt sich hierbei um kein herkömmliches Serienmodell, sondern um ein echtes Unikat und ein Stück Musikgeschichte, wenn man ein Fan seiner Musik ist.

Da ich auf generell Trompeten mit einer Large-Bore umgestiegen bin möchte ich das gute Stück in liebevolle Hände abgeben.

Egal, ob Jazz, Big-Band, Lead, Pop, Egerländer oder Blasmusik. Die 6310Z ist musikalisch überall zu Hause und besticht durch Intonation und musikalische Vielfältigkeit.

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen