counter image

Eine Dirigenten-Ära geht zu Ende

77694 Kehl
suche

Allgemeine Informationen

Hintereck 1, 77694 Kehl
26.10.2022
896951

Beschreibung

Schon einige Vorstände haben vor diesem Moment gezittert - jetzt ist es soweit: Unser Dirigent Dieter Baran verlässt die „Harmonie“ Leutesheim nach 47 Jahren. Damit verabschiedet er sich im Januar nach genau 50 Jahren als Blasmusik-Dirigent in den Blasmusik-Ruhestand. Wohlverdient! Auch wenn uns der Abschied alles andere als leicht fällt.

Sein Abschiedskonzert mit der „Harmonie“ findet am Samstag, 14. Januar 2023, in der Halle in Leutesheim statt. Ein Termin zum Vormerken! Sicher wird der Abend mit kleinen Überraschungen gespickt sein.

Für die Leutesheimer Musiker/-innen heißt das aber auch: Nach 47 Jahren haben wir wieder eine Stelle frei. Wir freuen uns auf Bewerbungen!

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen