counter image

Musikverein Eschbach e.V. sucht

suche

Allgemeine Informationen

22.12.2022
951178

Beschreibung

Wir, der Musikverein Eschbach 1889 e.V. (Markgräflerland), suchen ab April 2023 frischen Wind am Taktstock unserer Hauptkapelle. Wir wünschen uns hierfür einen engagierten, kompetenten und strukturierten sowie motivierenden Dirigenten (m/w), der es versteht hochwertige Musik mit Freude am Musizieren zu vereinen.

Unser Repertoire umfasst neben traditioneller sowie moderner Blasmusik auch konzertante Werke in der Mittel- und Oberstufe. Bei jährlich etwa 10 – 15 Auftritten präsentieren wir uns in unserer Gemeinde und bei befreundeten Vereinen. Darüber hinaus veranstalten wir regelmäßig eigene Konzerte und Veranstaltungen.

Unser Orchester besteht derzeit aus 41 Musikerinnen und Musikern in ausgewogener Besetzung. Neben unserem Jugendorchester besteht ebenfalls die Anbindung an die örtliche Bläserklasse, was uns optimistisch in die Zukunft blicken lässt.

Unsere Probe ist mittwochs von 20.00 bis 22.00 Uhr.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns von Ihnen zu hören:

vorstandschaft@mveschbach.de

Frau Sigrid Garschke

Telefonnummer anzeigen
Hauptstraße 12
79427 Eschbach
Anzeige melden
Anzeige melden

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen